Miele Dialoggarer

Boschibär

Spezialist
Beiträge
1.018
Wohnort
Der echte Norden
Miele hat gestern einen Dialoggarer vorgestellt.

Wie genau das funktioniert kann habe ich noch nicht herausgefunden, aber man soll wohl z.B. einen Fisch im Eisblock garen können, ohne das der Eisblock schmilzt.

Die Seite bietet leider außer vielen bunten Bildern kaum Infos...
War jemand zufällig bei der Vorstellung dabei? Oder weiß mehr? Ich stelle mir momentan eine "Richtmikrowelle" vor :-\:-\ ?

Zur MOW werden wir wohl mehr erfahren. Leider schaffe ich es dieses Jahr nicht, hinzufahren.
 

Boschibär

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
1.018
Wohnort
Der echte Norden
HIER schreibt die FAZ ein paar interessante Ausführungen dazu.

Da bin ich mal gespannt, ob das den Dampfgarbackofen ersetzt? 8000 € ist aber auch erstmal eine Hausnummer...
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.320
Ui, Ui, Ui ...

Braucht man das ???
Aber wo wäre die Menschheit , wenn es keine Bastler, Tüftler, Erfinder und vor allem Verrückten gäbe ?

Damals hieß es auch.
Das Auto wird die Pferdekutsche niemals verdrängen , es gäbe sowieso niemals genug Chauffeure.
Heute gibt es Autos ,über Autos ... die Pferdekutsche gibt es immer noch und natürlich auch noch Fahrräder.
 

Boschibär

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
1.018
Wohnort
Der echte Norden
Aber leider fahre ich dieses Jahr erstmalig nicht zur MOW.:-(:-(:-(

Geht mir genauso.
Aber ich habe eine gute Ausrede: Die Geburt meiner ersten Tochter liegt genau auf dem Messetermin und da will ich nicht irgendwo am Messestand sitzen und futtern, wenn meine Frau sagt, es geht los :-D
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
Oh, Boschibär, dann wünsche ich euch, dass alles gut und termingerecht geht! Wieviele Söhne hast du denn schon?
Und sorry fürs OT!

Fisch im Eisblock garen können, ohne das der Eisblock schmilzt
Und wie isst man den dann? :cool:
Okay, im FAZ-Artikel steht die Auflösung. ;-)
 

Oldenburger76

Spezialist
Beiträge
600
das ist also so ähnlich wie damals das Eis mit dem Kaugummi ?? nur halt diesmal mit Fisch
Screenshot_13.jpg
 

Boschibär

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
1.018
Wohnort
Der echte Norden
Oh, Boschibär, dann wünsche ich euch, dass alles gut und termingerecht geht! Wieviele Söhne hast du denn schon?
Danke Dir :-)
Sie ist mein erstes Kind und am Dienstag gesund und munter zur Welt gekommen:2daumenhoch:

Den Dialoggarer habe ich mir noch schnell auf der Ifa angeguckt. Ist ein spannendes Teil, auch wenn ich die Art und Weise, wie er funtioniert noch nicht 100%ig verstanden habe:rolleyes:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
Totales OT, aber wat mutt datt mutt:
Allerherzlichsten Glückwunsch, Neupapa! Dir und der Neumama und dem neuen Erdenbürger alles Liebe und Gute!

Genießt das Leben mit eurem Kuschelchen, bleibt entspannt, alles wird gut! Und sie wachsen ja soooo schnell ... sagt eine, deren erster Enkel fast ein Jahr alt ist. ;-)

Aber den Namen darfst du uns auch noch verraten, bitte! :kiss:
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.320
Herzlichen Glückwunsch .

Ja und nun wird alles anders sein.
Plötzlich ist man selbst nicht mehr so wichtig, verzichtet gerne und gibt ein Leben lang sein
letztes Hemd.

Ja bitte, bitte den Namen.
 

Boschibär

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
1.018
Wohnort
Der echte Norden
Danke für die Glückwünsche @menorca und @kuechentante .

Wir sind superhappy, supermüde... und oberglücklich. Kuschelig ist die kleine Aliyah sehr. Meistens pennt oder isst sie. So ein Leben könnte ich mir auch gut vorstellen. Es ist aber auch so unfassbar süß, was die kleine Minimenschin so für Geräusche und Bewegungen machen kann :-)

Und mit Enkeln habe ich ja hoffentlich noch ein bisschen Zeit :rofl:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben