Miele Dialoggarer oder MChef

Koch123

Mitglied
Beiträge
1
Seit einigen Jahen habe ich den Dialogater oder auch MChef von Miele .
Ab und zu benutze ich das Gerät und dann gibt es in der Küche ein Aufschrei !!!!
Ich stelle auf 190 grd. Umluft und kurz vor Schluss, ändere ich die Betriebsart auf Grill, um dem Gargut oben noch ein wenig Bräune zu geben.

Dann passiert das unfassbare, mein Dialoggarer sagt mir, dass Gerät muss erst abkühlen um die Funktion vom Grill zu verwenden…. Dann könnte ich das Gerät rausreißen und Miele vor die Tür schmeißen.

Das ist bei jeder Betriebsart. Mal kurz die Betriebsart wechseln heißt: Tür auf abkühlen lassen (ebenso das Essen) Tür zu nach Abkühlung und die neue Betriebsart wählen.
Eine unglaubliche Energieverschwendung . Das heiße Gerät abkühlen lassen um es dann wieder auf Temperatur zu bringen.

Miele wenn Ihr schon so eine tolle Inovation habt, dann lernt doch erst einmal wie die „Basics“ gehen!!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben