Mauerkasten?

danscha

Mitglied

Beiträge
7
Hallo zusammen,

ich habe da eine Frage an Euch. Ich beschäftige mich derzeit mit Mauerkästen für unsere neue Küche. Da wir eine Inselhaube (Kochinsel) bekommen und die Decke nicht abhängen möchten, würden wir gerne das Abluftrohr in die Betondecke eingießen lassen (23x8 cm Eurosoft Flachkanal). Aber welchen Mauerkasten verwendet man da am besten? Das Haus wird als KfW 70 Haus gebaut, eine KWL haben wir auch.

Danke für Eure Hilfe!

Liebe Grüße,
Danscha
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.811
Wohnort
München
AW: Mauerkasten?

Hallo Danscha,

hat dein Küchenfachberater darauf keine Antwort oder wenigstens einen Vorschlag?

Zusätzlich habe ich deine Frage im internen Bereich an die Profis weitergeleitet.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben