Welcher Mauerkasten für Berbel DAH?

Emaluna

Premium
Beiträge
36
Unsere neue Küche wird eine Berbel Glassline bekommen für die wir die vorhandene Abluftöffnung auf 150mm erweitern werden. Nun bin ich unsicher welcher Mauerkasten es werden soll.
1. Berbel Mauerkasten BMK-F 150
Vorteil: wird über die DAH gesteuert
Nachteil: Motor kann vielleicht kaputt gehen
Und was ist wenn es regnet wenn man kocht, dann regnet es da doch rein?
2. Naber E-Jal 150
Vorteil: günstiger
Nachteil: gibt es einen?
3. Naber P-E-Jal Col 150
Hier habe ich ehrlich gesagt nicht wirklich verstanden was der Unterschied zu dem E-Jal 150 ist

Ich weiß, dieses Thema gab es schon öfter und ich habe die Threads auch gelesen (sonst wäre ich gar nicht auf Naber gekommen) aber trotzdem bin ich mit der Entscheidung etwas überfordert und könnte Hilfe gebrauchen :-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben