Lüfterbausteine

Majuni

Mitglied

Beiträge
293
Hallo Forum :-),

wer meinen Hauptthread verfolgt weiß, dass ich momentan einen Lüfterbaustein, oder eine Kopffreihaube in Breite 120cm plane.

Nun möchte ich die einzelnen Geräte vergleichen. Dazu erst mal eine Frage: Vergesse ich einen wichtigen, qualitativ guten Hersteller? Habe bis jetzt folgende zur Auswahl:
- Novy
- Gutmann
- berbel
- BORA
- AEG
- Siemens
- Miele
- Bosch
- Neff

:danke: für eure Hilfe
Majuni
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.038
Wohnort
Ruhrgebiet
Du weißt doch noch gar nicht welches Gerät bei dir passt.Das würde ich schon eingrenzen,sonst ist ein Vergleich sinnlos.
Mit welchen Herstellern arbeitet denn dein KFB.
LG Bibbi
 

Majuni

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
293
Naja, es sollte min. 100cm breit und wegen der Dachschräge nicht so hoch sein. Und wenn jetzt mein KFB meine Wunschmarke nicht vertreibt, dann würde ich die DAH woanders kaufen. Ist vertraglich vereinbart, dass von mir gekaufte E-Geräte mit eingebaut werden.
Darum kann ich doch schon mal eine Vorauswahl treffen?
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
Kopffreihaube kannst du meiner Meinung nach in deiner Planung nicht sinnvoll verwirklichen.

Und wenn es um echt gute DAH geht, würde ich immer auf die DAH-Spezialisten setzen und nicht auf die Mischware-Anbieter.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben