Lüfterbausteine

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von Majuni, 6. Okt. 2015.

  1. Majuni

    Majuni Mitglied

    Seit:
    4. Aug. 2015
    Beiträge:
    292

    Hallo Forum :-),

    wer meinen Hauptthread verfolgt weiß, dass ich momentan einen Lüfterbaustein, oder eine Kopffreihaube in Breite 120cm plane.

    Nun möchte ich die einzelnen Geräte vergleichen. Dazu erst mal eine Frage: Vergesse ich einen wichtigen, qualitativ guten Hersteller? Habe bis jetzt folgende zur Auswahl:
    - Novy
    - Gutmann
    - berbel
    - BORA
    - AEG
    - Siemens
    - Miele
    - Bosch
    - Neff

    :danke: für eure Hilfe
    Majuni
     
  2. bibbi

    bibbi Spezialist

    Seit:
    28. Feb. 2010
    Beiträge:
    2.617
    Du weißt doch noch gar nicht welches Gerät bei dir passt.Das würde ich schon eingrenzen,sonst ist ein Vergleich sinnlos.
    Mit welchen Herstellern arbeitet denn dein KFB.
    LG Bibbi
     
  3. Majuni

    Majuni Mitglied

    Seit:
    4. Aug. 2015
    Beiträge:
    292
    Naja, es sollte min. 100cm breit und wegen der Dachschräge nicht so hoch sein. Und wenn jetzt mein KFB meine Wunschmarke nicht vertreibt, dann würde ich die DAH woanders kaufen. Ist vertraglich vereinbart, dass von mir gekaufte E-Geräte mit eingebaut werden.
    Darum kann ich doch schon mal eine Vorauswahl treffen?
     
  4. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.652
    Kopffreihaube kannst du meiner Meinung nach in deiner Planung nicht sinnvoll verwirklichen.

    Und wenn es um echt gute DAH geht, würde ich immer auf die DAH-Spezialisten setzen und nicht auf die Mischware-Anbieter.
     
  5. Majuni

    Majuni Mitglied

    Seit:
    4. Aug. 2015
    Beiträge:
    292
    Thx :-)

    Dann also eher Novy, Gutmann, berbel?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Lüfterbausteine Einbaurichtung Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 12. Aug. 2009

Diese Seite empfehlen