Listenpreise Kludi Badarmaturen und Villeroy&Boch Keramik

Dieses Thema im Forum "Sanitär" wurde erstellt von twin, 17. Jan. 2010.

  1. twin

    twin Mitglied

    Seit:
    6. Dez. 2009
    Beiträge:
    19

    Hallo,
    ich bin an den offiziellen Listenpreisen von Kludi Badarmaturen, speziell Zenta und Objecta Mix New, und Villeroy&Boch Keramik, speziell Omnia classic und Omnia architectura, interessiert.
    Wo kann ich die bekommen bzw. wer kann sie mir schicken? Die Sanitärplaner machen da ein ziemliches Geheimnis raus.
    Danke!
     
  2. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.588
    Ort:
    3....
    AW: Listenpreise Kludi Badarmaturen und Villeroy&Boch Keramik

    Guten Morgen Twin,

    gib doch hier mal ein, was Du haben willst, und dann kriegst Du bestimmt eine Antwort.

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bulthaup B3: Listenpreise und Verhandlungsspielraum Teilaspekte zur Küchenplanung 3. Dez. 2011
Listenpreise Siemens, Probleme mit Meterküche Teilaspekte zur Küchenplanung 5. Juni 2011
E-Geräte Listenpreise im Katalog, realistischer Rabatt beim Händler? Einbaugeräte 10. Juni 2009
Kludi-Swingline Montage-Details 29. Juli 2015

Diese Seite empfehlen