Led Streifen als Beleuchtung

Dieses Thema im Forum "Küchen-Ambiente" wurde erstellt von amara, 23. Apr. 2014.

  1. amara

    amara Mitglied

    Seit:
    3. Feb. 2011
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Österreich, Steiermark

    Ein Küchenverkäufer schlägt mir als Beleuchtung LED-Streifen vor, die unter die Oberschränke geklebt werden. Davor eine kleine Lichtblende. Geschaltet über einen normalen Schalter in der Küchenrückwand. Ist das genug Licht?
    Ich war der Meinung, dass man für ausreichend Licht diese größeren LED-Streifen nimmt, die man in die Oberschränke einfräst.
     
  2. martin

    martin Moderator

    Seit:
    23. Jan. 2006
    Beiträge:
    9.863
    Ort:
    Barsinghausen
    AW: Led Streifen als Beleuchtung

    Entscheidend ist nicht die Montageart sondern die Lichtstärke.
     
Die Seite wird geladen...