Küchenplanung (nextline?)

MT1305

Mitglied

Beiträge
23
AW: Küchenplanung (nextline?)

Hallo Dennis.

Was mich an Deiner Raumplanung immens stört ist die Zugangstür zur Gästetoilette, die durch die Küche führt. Wenn möglich würde ich den Platz, an dem die Dusche vorgesehen ist für den Zugang zum Gäste-WC nutzen. Ansonsten gefällt mir auch eher die letzte Variante mit den Anmerkungen von Kerstin.

Viele Grüße

MT
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Küchenplanung (nextline?)

MT, die Dusche im Gäste-Bad ist links an der Wand zum Wohnzimmer.

Ich finde die Tür zum Gästebad eigentlich ganz passend. Dadurch entstehen in keinem Fall Unannehmlichkeiten, wenn man dann bei Tisch sitzt.
 

MT1305

Mitglied

Beiträge
23
AW: Küchenplanung (nextline?)

Hallo zusammen!

Oh ja, wenn ich mir den Plan jetzt so anschaue... hatte ich gestern Abend wohl Tomaten auf den Augen... Jetzt sehe ich, dass keine alternative Wand für die Tür zur Verfügung steht. Danke Kerstin!


LG

MT 1305
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben