Küchenfront

chris80

Mitglied

Beiträge
1
Hallo Zusammen ,

wir sind dabei unsere Küche zu planen und haben die Küchenfront in einem Video gesehen. Leider gibt es keinen Hinweis auf den Hersteller. Kann uns hier vielleicht jemand helfen und kennt diese Front ?
Wir haben jetzt schon Stunden mit suchen im Internet verbracht
Vielen Dank ....
Chris

B6852E28-0694-4439-9427-9740FBFCD594.png
E720233F-0981-46BB-B90D-D9D199437D3E.png
40B5E39B-BD2B-428E-B982-7BD8871A57F7.png
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.088
Wohnort
Ruhrgebiet
Sieht nach einer Echtbetonfront aus.
zBSP Häcker AV 7000,eher in den höheren Preisregionen angesiedelt.
 

SH501

Mitglied

Beiträge
139
Sieht das wirklich so von Werk aus aus?

Denn für mich sieht das weniger nach Betonfront als nach Hagelschaden aus.
(MEIN optischer Eindruck, kann gut sein dass das genau so geplant ist :-))

Kenne nichts betoniertes, was mit sovielen Löchern daherkommt.
Deswegen wundert mich das ,dass sowas für viel Geld verkauft wird als Betonfront.
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.980
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
Entweder bist du noch nie durch eine Brückenunterführung gegangen, die aus Beton war oder hast noch nie anderweitig Sichtbeton gesehen :rolleyes:
 

Nörgli

Premium
Beiträge
9.363
Wohnort
Berlin
Vielleicht wohnt er/sie in einer Gegend, wo diese typischen Löcher allesamt mit uraltem Kaugummi verklebt sind. ;D
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben