Fertig mit Bildern Küchen(alb-)traum ...

Hobby-Chef

Mitglied

Beiträge
2.500
AW: Küchen(alb-)traum ...

Mir fehlt bei Abtropf auf APL aber der 2. Abguss :-) Und der ist worum es mir geht. Beim Ablegen von frischen Zutaten vor dem Schnippeln oder handgewaschenen Teilen auf APL sammelt sich bei mir oft viel Wasser, der ganze Bereich wird nass und mit dem 2. Abguss kann ich das Restwasser gleich in den Abguss schieben. Putzen muss ich alles sowieso, also Abtropffläche noch zu Putzen ist für mich kein Thema:-)

Oder das Szenario, was bei uns oft vorkommt, im Hauptbecken wasche ich gerade frische Zutaten, und dann kommt eine 2. Person im Haus, die schnell in der Küche schnell mal die Hände waschen möchte. Da mag ich echt nicht, dass das Spülwasser in Berührung kommt mit den Zutaten im Becken. Und eine 2. Spüle woanders in der Küche kostet mir mehr APL Fläche als es mir lieb ist.

Aber ich verstehe auch Eure Argumente gegen Abtropffläche mit Abguss.

LG, H-C
 
Zuletzt bearbeitet:

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
AW: Küchen(alb-)traum ...

Die Rieber hat doch aber noch das kleine Becken oberhalb. Und, wer nur Händewaschen will, kann ja dann auch aufs Gäste-WC gehen ;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben