Küche von Hanak

22buerogirl

Mitglied

Beiträge
1
Hallo,
ich bin neu hier. Über eine Suchmaschine bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass uns hier jemand helfen kann. Wir haben vor 10 Jahren eine Küche von der Firma Hanak (Modell "Harmonia") gekauft. Wir sind damit SEHR, SEHR ZUFRIEDEN! Vergangenen Sommer sind wir übersiedelt und haben unsere kostbare Küche natürlich mitgenommen. Leider haben wir - wie viele andere in dieser Situation auch - das Problem, dass das Mobiliar an die neuen räumlichen Gegebenheiten angepasst/ergänzt werden müsste. Nun gibt es ja die Firma Hanak noch, und sie verkaufen auch das Modell "Harmonia" nach wie vor. Leider hat sich aber im Laufe der Zeit sowohl die Farbe als auch das Design stark verändert. Deshalb frage ich hier: hat jemand vielleicht so eine Küche und würde sie abgeben? Es ist nämlich - laut unserem Tischler - noch immer einfacher und sinnvoller, bestehende Kästen (die wenigstens die selbe Farbe und das selbe Design haben) anzupassen als neue Teile zu kaufen, deren Farbe und Design dann so überhaupt nicht zur bestehenden Küche passen. Es wäre super, wenn hier jemand meine Zeilen liest, der diese Küche hat - denn wir möchten unsere keinesfalls hergeben, da sie in einem Top Zustand ist und wir dran hängen! Bei Unklarheiten sende ich gerne Fotos unserer Küche! DANKE! LG, 22buerogirl
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben