Blum gelöst Kraftspeicher defekt

Gregor_

Mitglied

Beiträge
2
Blum Support Anfrage

Produktgruppe: Klappensysteme

2010 haben wir eine Küche gekauft, bei der jetzt bei einem der hochklappbaren Küchenschränke der Kraftspeicher kaputt gegangen ist - dämpft nicht mehr, Klappe kracht auf Schrank.
Anbei ein Foto.

Frage: wo kann ich die Ersatzteile bestellen bzw. bekommt man die Dämpfungselemente einzeln?

Danke für alle Antworten.

Gregor
 

Anhänge

  • Dämpfer_Blum.jpg
    Dämpfer_Blum.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 521

Michael

Admin
Beiträge
18.402
Hallo Gregor,

bevor sich jemand von Blum meldet kann ich bereits vorweg nehmen: Es gibt sie einzeln. :top:

Marcel oder Manuel werden sich bestimmt mit dir in Verbindung setzen.
 

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
936
Wohnort
Höchst
Anfrage ist erledigt - Gregor hat per PN Kontakt mit uns aufgenommen.

Beste Grüße
Marcel
 

Pitchblack

Mitglied

Beiträge
1
Hallo zusammen,
habe das gleiche Problem Dämpfer ( 20 F 200-40 ) defekt sehr ölig wäre nett wenn mir einer eine Bezugsadresse nennen könnte wo ich die Dämpfer bekommen kann brauche leider 4 Stück.

Danke und beste Grüße aus Sprockhövel
Uwe
 

koburs

Mitglied

Beiträge
2
Hallo zusammen,
habe auch das Problem das einer meiner Kraftspeicher defekt ist.
Ich habe das Modell 20f2501.05

Gibt es dazu noch Ersatz?

Grüße aus dem Rheinland
Konrad
 

Anhänge

  • Kraftspreicher.jpg
    Kraftspreicher.jpg
    71 KB · Aufrufe: 395

koburs

Mitglied

Beiträge
2
Hallo zusammen,

auf diesem Weg möchte ich einen großen Dank an das Forum los werden. Mir wurde mit meinem Problem schnell und unkompliziert geholfen.

Einen besonderen Dank möchte ich aber an die Fa. Blum, im speziellen Marcel, aussprechen. Das ist noch echter Kundenservice, schnelle unkomplizierte Hilfe.
Riesen Lob an euch, weiter so, ich werde euch weiter empfehlen

Gruß
Konrad
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben