Blum Kraftspeicher und Scharnier defekt

Geoffry

Mitglied

Beiträge
3
Blum Support Anfrage

Produktgruppe: Klappensysteme

2007 haben wir eine Küche von Schüller gekauft und sind bislang sehr zufrieden damit. Leider ging bei einem der hochklappbaren Küchenschränke der Kraftspeicher (rechts) kaputt - dämpft nicht mehr und in der Folge verabschiedet sich dann auch das Scharnier auf der rechten Seite. Das Scharnier hat die Nummer: 78Z510-T6.
Anbei 2 Fotos.
Frage: wo kann ich die Ersatzteile bestellen?

Für eure Antwort schon mal vielen Dank im voraus.

Geoffry
 

Anhänge

  • IMG_20180222_153352_933.jpg
    IMG_20180222_153352_933.jpg
    131,3 KB · Aufrufe: 791
  • IMG_20180220_140658_486.jpg
    IMG_20180220_140658_486.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 349

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
937
Wohnort
Höchst
Hallo Geoffry,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Dämpferelemente können einzeln ausgetauscht werden.
Im Anhang sende ich dir eine Austauschanleitung hierfür.

Bitte lass mir am Besten per PN deine Adresse zukommen.
Die Dämpferelemente inklusive Scharnier stelle ich dir dann kostenlos zur Verfügung.

Schöne Grüße
Manuel
 

Anhänge

  • AVENTOS BLUMOTION.pdf
    96,7 KB · Aufrufe: 539

Geoffry

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
Hallo Manuel,

ich habe meine Adresse bereits in der Unterhaltung mit J. Blum eingegeben. Angekommen?

Schöne Grüße

Geoffry
 

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
937
Wohnort
Höchst
Hallo Geoffry,

vielen Dank für deine Nachricht.
Die kostenlose Ersatzlieferung habe ich bereits in Auftrag gegeben.

Schöne Grüße
Manuel
 

thomy7376

Mitglied

Beiträge
2
Hallo Manuel,

ich habe auch meine Adresse bereits in der Unterhaltung mit J. Blum eingegeben wegen den Dämpfern,ebenfalls Angekommen?

Schöne Grüße

Melisa
 

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
937
Wohnort
Höchst
Hallo Melisa,

deine Nachricht habe ich erhalten.
Vielen Dank dafür.

Ich habe die kostenlose Ersatzlieferung soeben in Auftrag gegeben.

Schöne Grüße
Manuel
 

thomy7376

Mitglied

Beiträge
2
Hallo Manuel,
Ich danke dir vielmals für deine schnelle Hilfe und Antwort.

Liebe grüße
Melisa
 

Geoffry

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
Hallo Manuel,

vielen Dank für deine Hilfe. Ist alles angekommen, der Einbau war einfach auch Dank deiner Austauschanleitung.

Liebe Grüße
Geoffry
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben