Blum gelöst Kraftspeicher defekt?

DS187

Mitglied

Beiträge
4
Guten Tag, ich habe einen seit Oktober eine neue Küche mit Kraftspeicher von Blum. Heute Morgen ging der Schrank noch normal auf und beim Zumachen hat es geknallt. Seitdem bleibt die Tür nicht mehr oben, man kann sie aber auch nicht mehr zu machen. Wie kann ich das wieder reparieren?

Vielen Dank im Voraus
 

Anhänge

  • 9537BF72-418E-4FFF-AE04-D44B4123959A.jpeg
    9537BF72-418E-4FFF-AE04-D44B4123959A.jpeg
    151,2 KB · Aufrufe: 103
  • 9A840A7A-E37D-4E70-88CC-B7552DABE5D9.jpeg
    9A840A7A-E37D-4E70-88CC-B7552DABE5D9.jpeg
    76,8 KB · Aufrufe: 99

DS187

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
4
Ja, klar, sorry. Wir haben die seitlichen Arme verkürzt indem wir sie zu zweit gleichmäßig rein geschoben haben. Ging zwar sehr schwer, aber seitdem funktioniert der „Aufzug“ und auch das Schließen wieder.
 

Michael

Admin
Beiträge
18.407
Nach den Bildern war das aber auch zwingend erforderlich. :rofl:

Wenn du nicht möchtest, dass das immer wieder passiert kannst du die Arretierungsschnapper an den Armen schließen.
 

DS187

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
4
Die Schnapper waren ursprünglich zu. Diese sind auf gegangen als es geknallt hat beim Zumachen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben