Kompakter Auftisch-Geschirrspüler mit weniger als 53cm Breite

Nilsblau

Mitglied

Beiträge
2.525
Wohnort
Frankfurt
Hallo zusammen,

ich suche einen Auftisch-Geschirrspüler (ähnlich diesem Modell) mit weniger als 52cm Breite, besser noch weniger als 51cm. Gibt es sowas überhaupt?

Ist für die Mietwohnung eines Freundes, in der keine Umbauten der Küche erlaubt sind und es mal gerade eine kleine Schranknische mit dieser Breite und 50cm Höhe gibt. Daher ist ein höheres Gerät in 45cm Breite leider auch keine Option.

Danke vorab :-)
 

Nilsblau

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2.525
Wohnort
Frankfurt
Ich habe noch das Gerät CARAD DW 3223 Spülmaschine für 4 Gedecke gefunden (leider nur beim Online Händler mit A...). Aber das Gerät scheint doch schon ein älteres Modell zu sein, ruft aber immer noch einen stolzen Preis auf.

Und kann ich gern vorschlagen ;-)
 

Nilsblau

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2.525
Wohnort
Frankfurt
Für alle Interessierten, bei Aldi Süd gibt es nächste Woche ein Medion Gerät, welches nochmals kompakter ist als die gängigen Auftisch-Geräte (Link).

Pendants von Klarstein und Koenic findet man bei großen Onlinehändlern.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.761
Ist ja echt witzig ... Wasser aus der Kanne dazu. Ich glaube, da würde ich doch eher auf eine GSP verzichten.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben