Benutzersuche in den fertiggestellten Küchen

Michael

Admin
Beiträge
18.411
Habe ich jetzt mal eingebaut weil mir so war, dass das mal gewünscht wurde.
 

Anhänge

  • User search.JPG
    User search.JPG
    107,2 KB · Aufrufe: 219

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
Funktioniert gut :2daumenhoch: und ist sehr sinnvoll :clap:, weil einem immer mal ein Username im Kopf schwirrt und man das dann gut findet. :rose:DANKE :rose:
 

Nörgli

Premium
Beiträge
9.363
Wohnort
Berlin
Am Handy finde ich es grad nicht, oder dort noch nicht drin? Auf jeden Fall klingt das nach sehr hilfreicher Funktion! :top:
 

Nörgli

Premium
Beiträge
9.363
Wohnort
Berlin
Ja, wäre auch cool. :rose: Kein Muss, aber ich bin z.B. 70% mobil unterwegs, und auch da würde das natürlich das Auffinden bestimmter Küchen erleichtern. Wenn das aber umständlich ist, dann nicht so wichtig, ging ja bisher auch.
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.411
Es ist nicht umständlich, widerspricht aber dem bisherigen Vorgehen nur die Dinge mobil sichtbar zu machen, die man auch wirklich mobil benötigt. Die Suchfelder sind immer oben im Display und bei drei Stück ist deine Kratzschutzfolie voll und die eigentlichen Inhalte sind weg.

Oder ich muss versuchen es nach unten zu packen. Man braucht es ja nicht stündlich.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben