Kochfeld mit ExtraSpeed-Funktion

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: Kochfeld mit ExtraSpeed-Funktion

Habe nochmal geschaut, nö.... die von Dir Ausgesuchten sind schon am besten.

Das Miele würde ich aber nicht nehmen. Ich denke es ist relativ teuer und ein KFB hat mir erzählt, dass es (also das mir angebotene Kochfeld) blöd zu bedienen ist, da es auch Features enthält, die man nicht benutzt, weil man diese mit Tastenkombinationen aktiviert. (Sprich, am besten das Bedienungshandbuch beim Kochen neben dran liegen lassen).

Wenn ich mich recht erinnere ist Vanessa nicht so begeistert von ihrem Miele-Feld, da es zu sensibel ist und selbst bei einem überstehenden Pfannenstiel reagiert.
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Kochfeld mit ExtraSpeed-Funktion

.. ich hätte lieber das Neff -Feld :sleep:*sniff*

Ja, Flächen bündig geht nur mit Steinplatte; sonst brauchst Du einen Rahmen; Felder mit Rahmen sollten schön gross sein - sonst stehen mehrere grosse Pfannen halb auf dem Rahmen und das Teil wird nicht ordentlich beheizt :girlblum:.


Ich brauche auch nicht wirklich 5 Kochzonen - ich bin nur bei dem gelandet, weil ich eine wirklich grosse Platte für Bräter & Schnitzelpfanne haben wollte.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben