AW: Kleiner Zweizeiler mit Sitzplatz
Hat doch länger gedauert mit den Fotos und das Licht war heute wieder schlecht.
Gestern wurde die Küche spontan eingeweiht. Weil ich Freitag endlich wieder Vorräte angelegt hatte, brauchten wir gestern nicht essen gehen. Und die neue Küche hat den Härtetest bestanden, 3 Personen im Einsatz, eine mit Salat an der Spüle, einer am Herd vorne und ich hinten mit der Soße.
Tisch und Stuhl ist nur provisorisch, die gehören eigentlich auf den Balkon. Noch überlege ich, wie groß der Tisch sein kann. Gisellas Tipp mit Bjursta werde ich mir nächste Woche bei
Ikea anschauen.

Deko ist nur Versuch, ich bin wieder unsicher, welche Farbe zu hellgrau, gelb und weiß passen könnte. Was würdet ihr nehmen?
Rechte Hochschrankseite vom Balkon aus:

Versuch einer Gesamtansicht wirkt schlauchig, besonders vom Flur aus

Die beiden Schubladen müssen noch nachgebessert werden, Steckdosen fehlen noch und für die Deckenlampe brauche ich noch eine pfiffige Idee:

Meine neue Küchenmaschine sieht in der neuen Küche grausam aus, dabei hänge ich so an ihr, weil ich die von meiner Mutter zur Geburt meines Sohnes bekommen habe, vor 29 Jahren und sie funktioniert noch immer. Heile Geräte nur wegen der Optik wegzuwerfen, ist nicht mein Ding. Ich überlege schon sie anzustreichen.

Aber mit der häßlichen Maschine davor, kommt die gute Idee des Küchenmonteurs nicht gut zur Geltung. Er hat nämlich diese Edelstahl-Steckdosenleiste so geschickt in den Nischenrückwandversprung eingebaut, dass man denken könnte, der ist deshalb und nicht wegen der Gasleitungen dahinter.