AW: Kleiner Zweizeiler mit Sitzplatz
Orange geht gar nicht, das ist meine Sündenkontrastfarbe im Wohnzimmer. Könnte ich das kräftige, dunkle Gelb, wie bei den Dekoflaschen etwa, als Tisch nehmen?
Zu den Vorhängen, schlichte, weiße Plissees habe ich im Wohn- und Eßzimmer und da finde ich sie auch gut. In der Küche sitze oder arbeite ich gern nachts und lasse im Sommer immer die Tür auf, einen Vorhang
kann ich trotz offener Tür zuziehen, bei Plissees, Jalosetten etc fühle ich mich nachts doch etwas zu öffentlich.
An Grün hatte ich anfangs auch gedacht, für die Wände war es mir zu dunkel, ich hatte einen Horror vor dunklen Wänden wegen meiner vorigen grauen Wand- und Deckenfarbe.Och ... ich könnte mir hier auch sanfte Grüntöne noch dazu vorstellen oder orange, sogar schwarz oder graubraun oder ein ganz kräftiges dunkles Gelb.
Orange geht gar nicht, das ist meine Sündenkontrastfarbe im Wohnzimmer. Könnte ich das kräftige, dunkle Gelb, wie bei den Dekoflaschen etwa, als Tisch nehmen?
Die hat eine neue Möbelfront erhalten, sieht wie neu aus, ist ja auch erst 2 Jahre alt und konnte so hochgebaut werden. Die Schublade darunter wird noch getauscht.Die GSP, war das eine vorhandene Unterbaumaschine oder hat die auch eine Möbelfront?
Zu den Vorhängen, schlichte, weiße Plissees habe ich im Wohn- und Eßzimmer und da finde ich sie auch gut. In der Küche sitze oder arbeite ich gern nachts und lasse im Sommer immer die Tür auf, einen Vorhang
kann ich trotz offener Tür zuziehen, bei Plissees, Jalosetten etc fühle ich mich nachts doch etwas zu öffentlich.