Klarstein Contempo Aktivkohle Filter

menetekel

Mitglied
Hallo,

ich bin am verzweifeln...

Ich habe mir eine Klarstein Contempo gekauft:
Contempo 60 Unterbau-Dunstabzugshaube

Leider waren bei der Lieferung keine Aktiv-Kohle-Filter dabei.
Der Kundeservice von Klarstein ist leider nicht sehr kundenfreundlich und hat mir nur angeboten mir 20% vom Kaufpreis zu erstatten. Klarstein meinte dann ich müsse mir den Filter woanders kaufen.

Ich habe bei dunstabzugshaube-filter.de geschaut und folgendes Model gekauft: Klarstein UltraClean Aktivkohlefilter 10033473 (2St.)
Das soll angeblich für die Contempo passen. Passt aber leider nicht.

Der Kundenservice von dunstabzugshaube-filter.de ist leider noch unfähiger und konnte mir auch nicht mitteilen, welcher Filter nun der richtige ist.

Also wieder zum Klarstein Kundenservice. Die haben mir dann mitgeteilt, ich bräuchte den Filter 10033740. Der würde wohl passen. Also habe ich bestellt: Klarstein Kohlefilter 10033740 (2 St.) - 10033740 | Dunstabzugshauben-ersatzfilter.de
Ergebnis: Passt nicht.

Der Kundenservice von dunstabzugshauben-ersatzfilter.de kann mir auch nicht helfen.

Langsam bin ich am überlegen, das Ding wieder abzuschrauben, auf den Schrott zu bringen und mir ein ordentliches Markenmodel zu kaufen.

Letzte Hoffnung: Kennt hier jemand das Model und weiß, welcher Filter da rein kommt?

Danke und liebe Grüße,
felix

Rein optisch könnte
Aktivkohle-Filter für Dunstabzugshauben
passen, zumindest, wenn man mit den Bildern bei der Haube vergleicht.
Achte doch mal auf die Maße, die da mit angegeben sind. Hier z. B. Durchmesser und Höhe.

Und, wenn du dir mal die Preise ansiehst, die diese Filter kosten, dann soll Klarstein dir mal eher Richtung 50% erstatten.

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben