Keine Zeit...

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Bilder 032.jpg

:cool:
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Keine Zeit...

Erinnert mich ein wenig an die Schnellkasse bei uns im Supermarkt.Da stehen auch immer so viele Leute an. Steht überall "Bitte nicht mehr als 7 Teile" Aber wenn ich sehe was da manche Leute alles aufs Band legen.
Wie die es überhaupt bis zur 4. Klasse Grundschule geschafft haben.

LG
Sabine
 

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: Keine Zeit...

..... an Schalter 2 stehen bestimmt gaaaanz viele Rentner,........ die haben ja bekanntlich NIE Zeit. :w00t:
 

Kochkunst

Mitglied

Beiträge
8
AW: Keine Zeit...

Für eins haben Rentner immer Zeit; dir zu erzählen, dass früher alles besser war. Da können die stunden lang drüber reden.
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Keine Zeit...

Und zum rummeckern. Gestern an der Supermarktkasse gerade wieder erlebt. Haben sich hinter uns aufgeregt das dort 2 Schülerinnen (Ferienjob) an der Kasse saßen.
Aber selbst wenn da ausgebildete Verkäuferinnen gesessen hätten...wenn der Scanner nix anzeigt wenn die das drüber ziehen dann können die da auch nix für.
Dann muß halt erst nachgefragt werden welche Nummer man eingeben muß, oder was es kostet.

Corinna und ich haben uns dann sehr laut darüber unterhalten das es ja scheinbar Leute gibt die perfekt auf die Welt gekommen sind und schon immer alles konnten. Aber als die noch Jung waren gab es ja auch kein technisches Versagen. Die hatten keine Technik und noch ihre Rechnungen in Stein gemeißelt.
Da mußten aber so einige lachen.

LG
Sabine
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: Keine Zeit...

@ Michael,
genau diese Karrikatur habe ich auch gesehen! ;-) und darüber geschmunzelt.

Ich gehe gerne einkaufen (wenn auch nicht oft für eine Frau), aber wenn habe ich dann Zeit.:tounge:
 

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
AW: Keine Zeit...

Wenn mich Rentner anrempeln oder rum drängeln sage ich immer:"Bitte, ich bin jung, ICH hab´ Zeit!"... dauert nur leider nicht mehr so lange, dann zieht das nicht mehr so:cool:
 

Kochkunst

Mitglied

Beiträge
8
AW: Keine Zeit...

Als ich bei der Hochzeit meines Bruders war, predigte mir meine Oma: Und du bist als nächstes dran. Als wir dann ein Jahr später bei der Beerdigung eines entfernten Onkels von mir waren, sagte ich dann das Gleiche zu ihr.
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Keine Zeit...

Jetzt wirds makaber.... :cool:

Das ist mein Liebster. Tiefschwarz und mit gesellschaftskritischem Hintergrund. :rofl:

tiefschwarz.jpg
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Keine Zeit...

Im vollbesetzten Bus:

Oma: "Mädel steh auf und lass mich sitzen, du hast die jüngeren Beine"

Mädel: "Meinen sie nicht wir sollten erst ihre neuen aufbrauchen?" ;D

LG
Sabine
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben