Keine Zeit...

Beiträge
5.766
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Keine Zeit...

Erinnert mich ein wenig an die Schnellkasse bei uns im Supermarkt.Da stehen auch immer so viele Leute an. Steht überall "Bitte nicht mehr als 7 Teile" Aber wenn ich sehe was da manche Leute alles aufs Band legen.
Wie die es überhaupt bis zur 4. Klasse Grundschule geschafft haben.

LG
Sabine
 
Beiträge
6.855
AW: Keine Zeit...

..... an Schalter 2 stehen bestimmt gaaaanz viele Rentner,........ die haben ja bekanntlich NIE Zeit. *w00t*
 
Beiträge
8
AW: Keine Zeit...

Für eins haben Rentner immer Zeit; dir zu erzählen, dass früher alles besser war. Da können die stunden lang drüber reden.
 
Beiträge
5.766
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Keine Zeit...

Und zum rummeckern. Gestern an der Supermarktkasse gerade wieder erlebt. Haben sich hinter uns aufgeregt das dort 2 Schülerinnen (Ferienjob) an der Kasse saßen.
Aber selbst wenn da ausgebildete Verkäuferinnen gesessen hätten...wenn der Scanner nix anzeigt wenn die das drüber ziehen dann können die da auch nix für.
Dann muß halt erst nachgefragt werden welche Nummer man eingeben muß, oder was es kostet.

Corinna und ich haben uns dann sehr laut darüber unterhalten das es ja scheinbar Leute gibt die perfekt auf die Welt gekommen sind und schon immer alles konnten. Aber als die noch Jung waren gab es ja auch kein technisches Versagen. Die hatten keine Technik und noch ihre Rechnungen in Stein gemeißelt.
Da mußten aber so einige lachen.

LG
Sabine
 

Mela

Premium
Beiträge
7.744
AW: Keine Zeit...

@ Michael,
genau diese Karrikatur habe ich auch gesehen! ;-) und darüber geschmunzelt.

Ich gehe gerne einkaufen (wenn auch nicht oft für eine Frau), aber wenn habe ich dann Zeit.*tounge*
 
Beiträge
4.541
Wohnort
bei HH
AW: Keine Zeit...

Wenn mich Rentner anrempeln oder rum drängeln sage ich immer:"Bitte, ich bin jung, ICH hab´ Zeit!"... dauert nur leider nicht mehr so lange, dann zieht das nicht mehr so:cool:
 
Beiträge
8
AW: Keine Zeit...

Als ich bei der Hochzeit meines Bruders war, predigte mir meine Oma: Und du bist als nächstes dran. Als wir dann ein Jahr später bei der Beerdigung eines entfernten Onkels von mir waren, sagte ich dann das Gleiche zu ihr.
 

Ähnliche Beiträge


Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben