Aktuelle Korpusfarben Häcker Systemat

LottaKarottta

Mitglied
Moin zusammen

Hat gerade jemand die aktuellen Korpusfarben für Häcker Systemat für dieses Jahr? Unser Küchenmensch ist erst nächste Woche wieder zu erreichen.

Danke im Voraus!

Lotta

Es gibt nur 3 Korpusfarben, alles andere wird mit Sichtseiten in praktisch allen Frontdekoren geregelt.

Kristallweiß, Lavagrau und noch irgendein hellgrau.

Man sollte aber über die Korpuskanten nachdenken, die man vielleicht zwischen den Fronten sieht.

Wenn ich mich richtig erinnere, ist die Korpuskante auf der Seite mit Sichtseite nämlich auch in Sichtseitenoptik auf der anderen Seite aber nicht.

Mein Kenntnisstand ist 2023, sollte mich aber wundern, wenn das umfangreich geändert wurde.

Neu gibt es den Korpus noch in Feineiche……. also die drei wie von @US68_KFB mit teilweise neuen Namen:
kristallweiss
Lichtgrau
Titangrau
Feineiche

Ok, stimmt Titangrau kam damals 23 gerade als Ersatz für Lavagrau. War praktisch identisch. Danke für die Info

Danke für eure Antworten.

Ich muss nächste Woche nochmal hin, weil ich noch nicht zufrieden bin. Mich nervt es ein bisschen, dass es den dunklen Farbton nicht auch als Front gibt. Wir hatten gestern Graphit als Front ausgesucht, aber ich muss mir die Kombi mit dem Titangrau nochmal in aller Ruhe und bei Tageslicht am Fenster angucken.

Vielleicht nehme ich dann lieber unterschränke im U in Lichtgrau mit passendem Korpus, Hängeschränke und Hochschränke in Titangrau und dazu Steel Grey Naturstein Arbeitsplatte .

In unserer letzten Küche hatten wir Lavagrau Matt mit weiß Hochglanz und Steel Grey Arbeitsplatte.

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben