Hausmesse Häcker

hilly

Mitglied

Beiträge
185
Wohnort
Thüringen
Hallo ihr lieben,

Häcker hat zur Zeit Hausmesse und auf seiner Homepage Neuheiten für 2011 angekündigt. Was für Neuheiten werden das sein? Die Homepage ist so aussagekräftig wie die Reden von manchen Politikern. Gibt es einen neuen Katalog? Kann man den neuen Katalog (die anderen wurden immer im August gedruckt) irgendwo downloaden? Gibt es neue Fronten, vielleicht die Systemat AV4010 in Altweiß:kiss:?

Mein Kollege sagt immer, wer gackert muß auch ein Ei legen, sprich wer was behauptet muß es auch mit Argumenten hinterlegen können. Was auf der HP von Häcker nicht der Fall ist (oder bin ich blind??:foehn:oder soll das ein Geheimnis bis zur eigentlichen Messe bleiben :-\?)

LG hilly
 
Zuletzt bearbeitet:

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Hausmesse Häcker

Vielleicht ist es noch ein bisschen früh für die Ankündigung und sie wollen die Spannung erhöhen :rolleyes:
 

hilly

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
185
Wohnort
Thüringen
AW: Hausmesse Häcker

Ich hab mich irgendwie in die AV4010 verguckt, aber Magnolie :w00t:??, nee, wollte ich eigentlich nicht.
Drum hoffe ich, das Häcker die AV4010 ab 2011 auch in anderen Farben (am besten Altweiß) anbieten.
Und nu weiß ich nicht, was zuerst stirbt: ich vor Spannung oder die Hoffnung auf Altweiß :unfair::-X

LG hilly
 

hilly

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
185
Wohnort
Thüringen
AW: Hausmesse Häcker

Ja schon, aber keine Einzelheiten, die Bilder sagen halt nicht viel aus.
Oder hab ich was übersehen :-[

LG hilly
 

Jelly

Mitglied

Beiträge
181
Wohnort
nähe Wien
AW: Hausmesse Häcker

Ich hab mich irgendwie in die AV4010 verguckt, aber Magnolie :w00t:??, nee, wollte ich eigentlich nicht.
Drum hoffe ich, das Häcker die AV4010 ab 2011 auch in anderen Farben (am besten Altweiß) anbieten.


ÖHHMM ist magnolie nicht neuweiß??? so hab ich das jedenfalls schon öfter gelesen farbe: magnolie/neuweiß ;-)
 

hilly

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
185
Wohnort
Thüringen
AW: Hausmesse Häcker

War heute beim :kfb:, welcher diese Woche auf der Hausmesse war. So sehr viel neues gibt es nicht, und eine andere Farbe in AV4010 leider auch nicht :trost:

Ein paar neue Farben in Lack glaube und AP-farben sind dazu gekommen, anderes soll wegfallen.

LG hilly
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben