Hausmesse Häcker

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von hilly, 23. Sep. 2010.

  1. hilly

    hilly Mitglied

    Seit:
    18. Aug. 2009
    Beiträge:
    285
    Ort:
    Thüringen

    Hallo ihr lieben,

    Häcker hat zur Zeit Hausmesse und auf seiner |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| Neuheiten für 2011 angekündigt. Was für Neuheiten werden das sein? Die Homepage ist so aussagekräftig wie die Reden von manchen Politikern. Gibt es einen neuen Katalog? Kann man den neuen Katalog (die anderen wurden immer im August gedruckt) irgendwo downloaden? Gibt es neue Fronten, vielleicht die Systemat AV4010 in Altweiß*kiss*?

    Mein Kollege sagt immer, wer gackert muß auch ein Ei legen, sprich wer was behauptet muß es auch mit Argumenten hinterlegen können. Was auf der HP von Häcker nicht der Fall ist (oder bin ich blind??*foehn*oder soll das ein Geheimnis bis zur eigentlichen Messe bleiben *skeptisch*?)

    LG hilly
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Sep. 2010
  2. ulla

    ulla Premium

    Seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    4.619
    Ort:
    München
    AW: Hausmesse Häcker

    Vielleicht ist es noch ein bisschen früh für die Ankündigung und sie wollen die Spannung erhöhen :rolleyes:
     
  3. hilly

    hilly Mitglied

    Seit:
    18. Aug. 2009
    Beiträge:
    285
    Ort:
    Thüringen
    AW: Hausmesse Häcker

    Ich hab mich irgendwie in die AV4010 verguckt, aber Magnolie *w00t*??, nee, wollte ich eigentlich nicht.
    Drum hoffe ich, das Häcker die AV4010 ab 2011 auch in anderen Farben (am besten Altweiß) anbieten.
    Und nu weiß ich nicht, was zuerst stirbt: ich vor Spannung oder die Hoffnung auf Altweiß :unfair::-X

    LG hilly
     
  4. Satori

    Satori Mitglied

    Seit:
    19. Jan. 2009
    Beiträge:
    39
    AW: Hausmesse Häcker

    Wieso nicht sehen?

    Die werden doch in der Flaschanimation gezeigt.
     
  5. hilly

    hilly Mitglied

    Seit:
    18. Aug. 2009
    Beiträge:
    285
    Ort:
    Thüringen
    AW: Hausmesse Häcker

    Ja schon, aber keine Einzelheiten, die Bilder sagen halt nicht viel aus.
    Oder hab ich was übersehen :-[

    LG hilly
     
  6. Jelly

    Jelly Mitglied

    Seit:
    6. Sep. 2010
    Beiträge:
    181
    Ort:
    nähe Wien
    AW: Hausmesse Häcker


    ÖHHMM ist magnolie nicht neuweiß??? so hab ich das jedenfalls schon öfter gelesen farbe: magnolie/neuweiß ;-)
     
  7. silberkorn

    silberkorn Mitglied

    Seit:
    20. Aug. 2010
    Beiträge:
    181
    AW: Hausmesse Häcker

    Nee, Magnolie und Altweiss sidn zwei paar Stiefel.

    Das ist Magnolie:

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    Das ist Altweiss:

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
     
  8. hilly

    hilly Mitglied

    Seit:
    18. Aug. 2009
    Beiträge:
    285
    Ort:
    Thüringen
    AW: Hausmesse Häcker

    War heute beim *kfb*, welcher diese Woche auf der Hausmesse war. So sehr viel neues gibt es nicht, und eine andere Farbe in AV4010 leider auch nicht :trost:

    Ein paar neue Farben in Lack glaube und AP-farben sind dazu gekommen, anderes soll wegfallen.

    LG hilly
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ballerina Hausmesse 2013 Events 8. Nov. 2013
Ballerina Küchen Hausmesse 2011 - Area 30 Neuigkeiten 17. Sep. 2011
Frontendschungel Häcker, Nobilia, Matt oder Glänzend Küchenmöbel Heute um 01:35 Uhr
Häcker Systemat versus Leicht - Auszüge und Fronten Küchenmöbel 21. Okt. 2016
Häcker Systemat/ART Glas oder Nolte MatrixArt Glas Tec plus Küchenmöbel 19. Okt. 2016
Häcker Küche von Küche&Co Teilaspekte zur Küchenplanung 13. Okt. 2016
Dekor Hersteller Häcker Tipps und Tricks 18. Aug. 2016
Beurteilung eines Küchen-Angebotes (Preis Häcker Küche) Teilaspekte zur Küchenplanung 10. Aug. 2016

Diese Seite empfehlen