Hat den Jemand ??

kuechentante

kuechentante

Spezialist
Beiträge
3.719
Hallo liebe Forianer !

hat von Euch vielleicht auch jemand den
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
hier, oder kennt Ihr jemanden der den hat ??
Mich würde mal interessieren, ob der da auch Krach macht ?
Ich haben den vor ca. einem halben Jahr an einen Kunden verkauft (in rot).
Der Kunde hatte den Bosch-Kundendiesnt gelich 2 Wochen danach im haus, weil an der
Tür eine Beschädigung war. Die wurde ausgetauscht. Bei der Gelegenheit sprach er
den KD an, und erhielt von KD die Auskunft, daß die Geräusche normal sind. Die sollen so nach einem halben Jahr verschwinden. Das erschließt sich mir noch nicht. Ist außerdem nicht der Fall. Nach Aussage des Kunden haben die Geräusche noch zugenommen. (O-Ton :" Es hört sich an als ob eine Alter Mann im Inneren getötet wird - Grummeln, Qietschen u. Knarren; Kreischen")
 
kuechentante

kuechentante

Spezialist
Beiträge
3.719
AW: Hat den Jemand ??

UUpS Probe !

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
 
Magnolia

Magnolia

Mitglied
Beiträge
6.847
AW: Hat den Jemand ??

Dass da ein Mann drin getötet wird liegt wohl an dem (blut)rot :-)
(Ich weiß, das trug jetzt nicht zur Klärung bei, habe mir das nur vorgestellt, was da im Innern gerade passiert)
LG Magnolia
 
racer

racer

Team
Beiträge
4.881
Wohnort
Münster
AW: Hat den Jemand ??

Bei den ganzen Neubauten werden die Geister neuerdings schockgefrostet von Bosch angeliefert, damit die Häuser endlich Geschichte haben....

Ghost Bring Service... *rofl*

mfg

Racer
 

Mitglieder online

  • Conny
  • Tanita1975
  • Snow
  • coja
  • Michael
  • shenja

Neff Spezial

Blum Zonenplaner