Gute Kühl Gefrierkombination?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

randombrainfood

Mitglied

Beiträge
5
Hallo,
ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum für meine Frage.
Jedenfalls möchte ich meine Küche renovieren und habe mir überlegt mir ebenfalls einen neuen Kühlschrank anzuschaffen.. Nur weiß ich noch nicht so richtig was ich will.
Eigentlich hätte ich gerne so einen amerikanischen mit 2 Türen. Kann mir in der Richtung jemand etwas empfehlen?
Vielleicht bleibt es aber auch bei einem normalen Kühlschrank.. je nachdem wie groß der jeweilige Kühlschrank auch ist.
Kann mir vielleicht jemand einen Kühlschrank empfehlen mit dem ihr gute Erfahrungen habt?
Vielen Dank schon mal
LG
 

Lisa_maier817

Mitglied

Beiträge
3
Hallo :-),
also wir haben auch so einen amerikanischen.. irgendeinen von LG
Wir haben den damals auf so einer tests Seite gefunden: schau mal auf Werbelink vom Moderator entfernt
war das
Dort kannst du dich mal umschauen
Also uns hat die Seite sehr geholfen
Liebe Grüße Lisa :-)
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
11.587
Wohnort
Barsinghausen
Das ging ja diesmal extrem schnell mit dem Werbelink, aber noch schneller mit dessen Löschung.
 

Lisa_maier817

Mitglied

Beiträge
3
Wieso Werbelink? Das ist nicht mal meine (Mod: Werbelink gelöscht). Warum bietet ihr denn dann die Linkoption an wenn ihr gleich die Links löscht?
Ich wollte schließlich nur helfen.. versteh das Problem nicht..
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
51.931
@Lisa_maier817 ... Hausrecht bleibt Hausrecht ;-) Und, es wäre doch wesentlich sinnvoller, du würdest die Type deines LG raussuchen und als Tipp geben, evtl. einen ähnlichen bei LG suchen und verlinken, denn zu Herstellerseiten darf man hier verlinken ;-)
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
51.931
Geh mal tief in dich, vielleicht auf die andere Schreibtischseite oder ins andere Browserfenster und dann beantworte dir die Frage selber ;-) ... oder frag Lisa ;-)
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
11.587
Wohnort
Barsinghausen
Es ist eine grenzenlose Unverschämtheit, Links, die von den Moderatoren aus gutem und berechtigten Grund gelöscht wurden, erneut zu setzen. Das gilt nicht nur für Lisa_maier817. Auch Du, randombrainfood bist schon durch einen Werbelink unangenehm aufgefallen.
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
11.587
Wohnort
Barsinghausen
randombrainfood, ich erinnere mal an den 15.07.2016
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
51.931
@randombrainfood ... dreist ist dein Auftreten und das von Lisa. Und ich schließe diesen Thread hier jetzt. Ihr könnt euch gerne per Unterhaltung mit mir auseinandersetzen, aber die Verarscherei hört jetzt auf.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben