GSP an APL befestigen?

goldmaster

Mitglied

Beiträge
101
Wohnort
Göppingen
Hallo,
ich muss meinen GSP wieder einbauen und weis nicht wie er an der APL befestigt war oder auch nicht? Es ist ein vollintegrierter Bosch , leider ist aus der Bedienungsanleitung nichts Näheres bekannt , ob er an der APL oder seitlich befestigt wird oder er nur reingeschoben wird?
danke
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: GSP an APL befestigen?

Hallo,

Oben sind zwei Metallaschen, die nach vorne zur Tür überstehen. Die dienen zur Befestigung mittels Schraube.

Neue Geräte haben auch seitlich eine Hülse zum Befestigen.

Fixieren solltest Du das Gerät schon, sonst rutscht es nach hinten oder könnte kippeln.
 

goldmaster

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
101
Wohnort
Göppingen
AW: GSP an APL befestigen?

Diese Metalllaschen habe ich aber die Befestigung ist mir nicht klar, leider habe ich es mir nicht gemerkt beim ausbauen.
Evtl. Habt ihr einen Tip.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 185
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
AW: GSP an APL befestigen?

Das sind die Befestigungslaschen.
Diese kommen L + R oben an der Maschine mit den kleinen Nasen eingerastet,sodass
die zwei großen Löcher, zum festschrauben in die AP, über die Maschine
überstehen ( bei geöffneter Tür)

Also um 180 Grad gedreht, so wie es jetzt auf Deinem Foto zu sehen ist.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben