GSP an APL befestigen?

goldmaster

Mitglied
Beiträge
68
Wohnort
Göppingen
Hallo,
ich muss meinen GSP wieder einbauen und weis nicht wie er an der APL befestigt war oder auch nicht? Es ist ein vollintegrierter Bosch, leider ist aus der Bedienungsanleitung nichts Näheres bekannt , ob er an der APL oder seitlich befestigt wird oder er nur reingeschoben wird?
danke
 
Cooki

Cooki

Team
Beiträge
8.695
Wohnort
3....
AW: GSP an APL befestigen?

Hallo,

Oben sind zwei Metallaschen, die nach vorne zur Tür überstehen. Die dienen zur Befestigung mittels Schraube.

Neue Geräte haben auch seitlich eine Hülse zum Befestigen.

Fixieren solltest Du das Gerät schon, sonst rutscht es nach hinten oder könnte kippeln.
 

goldmaster

Mitglied
Beiträge
68
Wohnort
Göppingen
AW: GSP an APL befestigen?

Diese Metalllaschen habe ich aber die Befestigung ist mir nicht klar, leider habe ich es mir nicht gemerkt beim ausbauen.
Evtl. Habt ihr einen Tip.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Berde

Berde

Spezialist
Beiträge
1.208
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
AW: GSP an APL befestigen?

Das sind die Befestigungslaschen.
Diese kommen L + R oben an der Maschine mit den kleinen Nasen eingerastet,sodass
die zwei großen Löcher, zum festschrauben in die AP, über die Maschine
überstehen ( bei geöffneter Tür)

Also um 180 Grad gedreht, so wie es jetzt auf Deinem Foto zu sehen ist.
 

Mitglieder online

  • J. Blum GmbH
  • fahrrad
  • mozart
  • Jabu92
  • Michael
  • AChurchman
  • Schreinersam
  • Lianste
  • capso99
  • Breezy

Neff Spezial

Blum Zonenplaner