Gesucht: Gefrierschränke mit Festwasseranschluss

Chrizzly

Mitglied

Beiträge
16
Moin liebe Community,

das Thema gab es vor ein paar Jahren schonmal, allerdings sind alle Geräte die dort genannt wurden nicht mehr verfügbar.

Gibt es aktuell noch Gefrierschränke (keine Kombigeräte) mit einem Eiswürfelbereiter und Festwasseranschluss? Im Forum und Netz konnte ich leider nichts finden...

Ich freue mich auf eure Antworten!

Viele Grüße,
Chris
 

Chrizzly

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
16
Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Leider ist dies ein Einbaugerät und mächtig teuer.
Vielleicht gibt es noch etwas günstigere freistehende Lösungen?
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.699
Ich fürchte, die Lösungen werden teurer. Bei den freistehenden habe ich bei Liebherr keinen mehr mit Icemaker gefunden. Und sonst kenne ich keine Anbieter, die das so im Angebot haben oder eben teurer. Gaggenau
 

Chrizzly

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
16
Ich habs befürchtet. Alternativ gibt es dann noch die Geräte ohne Festwasseranschluss und mit Wassertank. Diese produzieren aber nur kleine Mengen und nicht auf Vorrat so wie ich es verstanden habe. Oder gibt es Geräte mit Wassertank und einem ordentlichen Eiswürfelbereiter?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben