Gefrierschrank

daveharris

Mitglied

Beiträge
7
Wohnort
Hamburg
Hallo ihr lieben,
ich bin auf der Suche nach einen Gefrierschrank für meine neue Wohnung. Da ich nicht sehr viel Platz habe, jedoch mein Gefrierfach vom Kühlschrank immer voll ist, benötige ich einen kleinen Gefrierschrank. Da dieses Thema neu für mich ist, dachte ich mir ich frage mal in die Runde ob mir jemand etwas empfehlen könnte? Ich bin da offen für jedes Modell, es soll aber nicht allzu teuer sein.
Vielen Dank schon mal und liebe Grüße
Dave
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
16.889
Wohnort
München
Ich verschiebe deine Frage in den Bereich (Einbau-)Geräte., da dort auch Fragen zu Geräten, die nicht eingebaut werden sondern freistehend sind, am besten aufgehoben sind.
Und wie wäre es, wenn du mal auf den entsprechenden Herstellerseiten schaust?
Bosch (= Siemens , = Neff in etwa), Liebherr (= Miele teilweise), AEG , ...
Entsprechende Filter nach deinen Bedürfnissen findest du dort auch.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Blanco News

Oben