Blum gelöst Frontbefestigung ZSF 150 01

MDerlin

Mitglied

Beiträge
4
Moin,
wir haben 1994 bei Hansa-Complett Küchen in Hamburg eine Küche gekauft. Diese ist noch so schön, dass wir sie auch die nächsten Jahre behalten möchten.
Leider sind aber durch die Zeit zwei der Frontbefestigungen durch nachziehen gebrochen (Grauguss?).Bei Hansa-Complett bekommen wir diese nicht mehr. Können Sie mir weiterhelfen?
Es handelt sich um die Beschläge Blum ZSF 150-01 ( 2x mit R, 1x mit L) Vielen Dank im Voraus.
Herzliche Grüße
MDerlin
 

Anhänge

  • IMG_6195.JPG
    IMG_6195.JPG
    42,6 KB · Aufrufe: 832

MDerlin

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
4
Hallo zusammen,
das nenne ich Service - ein großes Lob für die Fa. Blum. Innerhalb weniger Tage habe ich Ersatz für die defekten Frontbefestigungen bekommen - für mich kostenfrei. Die Firma steht eben zu ihrem Produkten. Aber wenn man auf die Homepage der Fa. Blum schaut, dann vesteht man auch warum: Inhabergeführtes Unternehmen - aus Österreich. Ich habe mir dann die Frage gestellt wie es wäre, wenn sich z.B. bei meinem - 10 Jahre altem - gehobenen Mittelklassefahrzeug aus München ein Scharnier verabschiedet hätte :rolleyes: ?
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.087
Wohnort
Barsinghausen
Genau bei dem Fahrzeughersteller mit Firmensitz in München haben wir selbst nach 13 Jahren und fast 200.000km Laufleistung noch Kulanz erfahren dürfen.
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.087
Wohnort
Barsinghausen
Nö, als wir ihnvor 2 Jahren dann eingetauscht haben, war er ja gerade eingefahren.
 

jstw

Mitglied

Beiträge
1
Hallo,

bei uns ist heute auch ein rechter beschlag ZSF 150-01 gebrochen.
Wo kann man denn noch einen passenden Ersatz besorgen?
Vielen Dank
 

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
936
Wohnort
Höchst
Hallo @jstw ,

schick uns bitte eine PN mit der Nummer, der betroffenen Anzahl (links und rechts) sowie deiner Adresse.

Freundliche Grüße
Marcel
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben