Faber Dunstabzugshaube

xjrpeter

Mitglied

Beiträge
4
Haben uns am Samstag eine Küche gekauft. Sie beinhaltet eine Dunstabzugshaube von der Firma "Faber" Modell Ronda. Da ich im Internet nichts über die Firma Faber gefunden habe, wollte ich hier mal nachhören ob jemand Erfahrung mit der Dunstabzugshaube gemacht hat und welche.
Vielen Dank im Voraus
 

xjrpeter

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
4
AW: Faber Dunstabzugshaube

Danke hab ich gemacht. Anschneinend ist die Haube "Ronda" nicht mehr im Programm wie sieht das denn mit den Ersatzteilen aus?
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.811
Wohnort
München
AW: Faber Dunstabzugshaube

Hallo Peter,

ich habe dich nur gerade ins Unterforum Geräte verschoben, da der thread "Qualitätsmerkmale" ausschließlich zur Diskussion übers Hersteller-Ranking da ist (schwer zu erkennen für einen Neuling, ich weiß!).
 

xjrpeter

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
4
AW: Faber Dunstabzugshaube

Das war gut so hab schon am Anfang gerätzelt wo ich das hin schreiben soll.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben