Faber Dunstabzugshaube in Nobilia Küche

Bumblebee

Mitglied

Beiträge
17
Hallo!
Hätten wir dieses Forum mal eher entdeckt!!!
Wir als Neulinge haben gestern eine Nobilia Küche gekauft. An Gerätschaften ist da u.a. eine FABER Kaminhaube STILO IX dabei.
Bei unserer Internetrecherche konnten wir nix über diese Marke finden.

Kennt von Euch jemand diese Marke? Falls ja, wie ist sie qualitativ einzuschätzen?

Schon mal vielen Dank!

Bumblebee
 

Michael

Admin
Beiträge
18.402
AW: Faber Dunstabzugshaube

Ist das evtl. die hier...

670208_00_1387_hk51b.jpg


Gibt es bei Neckermann...
 

Bumblebee

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
17
AW: Faber Dunstabzugshaube

ach was... Danke. Wir konnten mit den db nicht wirklich was anfangen, da uns der Vergleich fehlt.
Dann werden wir die wohl mal rausnehmen lassen und durch eine andere ersetzen...
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben