Einbauspülen flächenbündig

luckyluck

Mitglied

Beiträge
3
Hallo,
ich bin ganz neu hier und suche schon einige Zeit Hinweise auf flächenbündig einzubauende Keramik - bzw. Edelstahlspülen mit Restebecken und Abtropffläche. Der Unterschrank hat 60 cm.
Wo und bei wem finde ich solche Spülen?
 

luckyluck

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
Das habe ich schon x mal alles durchgeblättert, aber entweder stelle ich mich so dumm oder die Bezeichnungen bei den Herstellern sind für mich als Laien so unverständlich.
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.967
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
Geh zu einem Fachhändler, der erklärt dir alles. Für die APL brauchst du eh einen Händler.
 

luckyluck

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
Die neue Küche baut ein Schreiner, der naturgemäss nicht - der - Spülenprofi ist. Die Arbeitsplatte wird Granit 30cm vom Steinhändler, der ist auch nicht - der - Spülenprofi.
Darum meine Suche hier.
 

Sommerfrucht

Premium
Beiträge
1.108
Hab grad mal geschaut, weil ich auch sowas suche: auch bei Franke gibt es eine Filterfunktion und bei Eingabe der Kriterien: 60cm, flächenbündig, Edelstahl bzw. Keramik kommen 88 Treffer, von denen beim schnellen durchscrollen wiederum viele auch die Kriterien Abtropfe und zweites kleines Becken erfüllen
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben