die auswahl macht es einem extrem schwer!!

Beiträge
51
hallo ihr lieben!
nun bin ich am geräte aussuchen und seh einfach kein ende!
boch, siemens, aeg oder miele???

Geschirrspüler:

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Kochfeld induktion:

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Backofen:

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Side by Side:

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Dunstabzug:
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

was sagt ihr dazu?

bei siemens hab ich echt keinen schimmer !!! :rolleyes:

lg nina
 

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.838
Wohnort
München
AW: die auswahl macht es einem extrem schwer!!

Geschirrspüler: warum keinen vollintegrierten? Einer mit Blende siehr als hochgestelltes Gerät neben deinem BO doch nicht so prickelnd aus, oder? Deine Planung.


Kochfeld ist von den Plattengrößen her okay.

Backofen: da wäre mir ein Gerät mit Pyrolyse noch lieber, da noch leichter zu bedienen. Perfect Clean, da musst du wirklich sofort nach dem Kochen etwas Wasser in den noch warmen Ofen geben und ihn nach dem Essen gleich putzen, jedes Mal.

Wenn Miele ins Budget passt, prima!
Zwei Siemensgeräte hatte ich dir hier verlinkt.
 
Beiträge
51
AW: die auswahl macht es einem extrem schwer!!

hallo!
bei miele is leider nix teureres bezüglich backofen drinnen.
hab mir aber auch aeg und siemens angesehen.
meine vorstellung siemens:
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
und
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
AEG:
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

DAH bleibt
SBS bleibt auch
Geschirrspüler bleibt
 

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.838
Wohnort
München
AW: die auswahl macht es einem extrem schwer!!

Die Backöfen sind wohl beide gut. Die Schienen für den Vollauszug müssen bei Pyrolyse wahrscheinlich rausgenommen werden.

Bei den Kochfeldern gefällt mir das AEG besser, da das Siemens zwei Kochfelder mit nur 14,5cm Durchmesser hat. Ich persönlich benutze eher größere Töpfe und Pfannen und höchstens ein so ein kleines Kochgerät.
 
Beiträge
51
AW: die auswahl macht es einem extrem schwer!!

danke anette!
das mit der größe hab ich garnicht bedacht. ich werde bei siemens noch ein anderes suchen!
sonst gehen die geräte?
lg nina
 

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.838
Wohnort
München
AW: die auswahl macht es einem extrem schwer!!

Die BOs sind okay, hab ich ja schon gesagt.

Beim Kochfeld kann man quasi jede Marke nehmen, die unterscheiden sich nicht sehr. Beim Glas obendrauf gibt es nur seeeehr wenige Hersteller, sprich die verschiedenen Kochfeldhersteller haben alle quasi das gleiche.
Der Kundendienst sollte halt okay sein.

Deshalb: warum nicht ein Kochfeld von Juno? Hier sogar noch günstiger als dein Siemens-Vorschlag:
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
 

Ähnliche Beiträge


Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben