Fertig mit Bildern verbesserungsvorschläge erwünscht

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.699
AW: verbesserungsvorschläge erwünscht

Hallo Nina, sehr erfreulich, wenn die Küche fertig ist und du offensichtlich Freude daran hast ;-) .. vielleicht magst du die Freude durch ein paar Fotos mit uns teilen? :rose:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: verbesserungsvorschläge erwünscht

Ja, Nina, danke für die Rückmeldung!

Dein Link führt zu deinem Album mit den Planungsbilder. Wolltest du da neue, reale Bilder hochladen? Das hat leider nicht geklappt! Wir würden uns aber sehr freuen darüber!
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: verbesserungsvorschläge erwünscht

Ja, jetzt hat es geklappt!

Danke für die Bilder! Ich habe sie mal direkt in deinen Beitrag eingefügt. Dann bekommt dein Thread auch gleich die Kennzeichnung "Fertig mit Bildern".

Ihr habt wirklich fast alle Vorschläge zur Änderung der Optik umgesetzt, die wir hier gemacht hatten, und das hat sich gelohnt, finde ich!

Viel Spaß und Freude weiterhin in deiner neuen Küche!
 

Hobby-Chef

Mitglied

Beiträge
2.500
AW: verbesserungsvorschläge erwünscht

Gratuliere! Ich persönlich finde Deine Küche schon gelungen - mal andere Farbkombination als nur blank weiß oder monochrom. Damit meine ich auch, dass Dein Standa-allone SBS schön eingeköpfter steht und der Wechseln der Optik von Holztüren auf Metal OK aussieht u kein großer Augenstecher ist. Gut, ich lebe auch mit solcher Optik jeden Tag u sieht sie in Küchen meiner Umgebung alle so - Metalfront der Geräte mitten im Holzwald der Küchenmöbeln. Meine Augen haben sich daran gewöhnt und ich finde solche Optik auch mal interessant und nicht nur einheitlich monochrom wie eine Wand auf Wand. Also, wenn der Besitzer es auch OK findet, muss man nicht immer Möbelfront als Kühlschrankfront nehmen, finde ich.

Darf ich noch aus Neugier fragen, welchen SBS Du genommen hast und Deine Erfahrung damit? Und welche Umlift DAH wurde es? Wir werden auch UmLuft nehmen müssen, auch wegen KWL (zentral) und nimmt Ihr auch zentrale oder dezentrale KWL?

Jetzt wenn ich Deine Küche ansehe, verstehe ich auch, warum mein Mann auch solche erhöhte Theke auf der Kochinsel bei uns haben möchte. Unsere Küche wird von der Form zum Teil Deiner ähnlich. Deine U Form finde ich nicht so schlimm, da die Küche nach ausreichendem Platz zum Arbeiten aussieht.

Vielen Dank, Glückwunsch und LG, H-C
 

NinaZumpf

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
51
AW: verbesserungsvorschläge erwünscht

Darf ich noch aus Neugier fragen, welchen SBS Du genommen hast und Deine Erfahrung damit? Und welche Umlift DAH wurde es? Wir werden auch UmLuft nehmen müssen, auch wegen KWL (zentral) und nimmt Ihr auch zentrale oder dezentrale KWL?

Jetzt wenn ich Deine Küche ansehe, verstehe ich auch, warum mein Mann auch solche erhöhte Theke auf der Kochinsel bei uns haben möchte. Unsere Küche wird von der Form zum Teil Deiner ähnlich. Deine U Form finde ich nicht so schlimm, da die Küche nach ausreichendem Platz zum Arbeiten aussieht.

Vielen Dank, Glückwunsch und LG, H-C

Hallo!
Freut mich das sie dir gefällt.
Ich bin wirklich glücklich damit.
Beim Mülleimer kommt noch der Fußtreter dazu. aber den montieren wir selber.
Ohne Theke habe ich mich nicht wohl gefühlt. Habe es in verschiedenen Einrichtungshäusern getestet. Erstens spritzt das Fett nicht überall hin und ich bin von Blicken etwas geschützt.
Der SBS ist von LG Model 3159 AVAV1
Naja von der Lautstärke ist er nicht schlecht.
Nur leider sind bei uns in den Eiswürfeln irgend weilche Partikeln. Der Kundendienst kommt und ich hoffe die beheben das Problem.
DAH ist die Domo DOMATIX MALTA ISOLA 980 LS
Dieses Gerät ist sicher besser als die normal billigen die es zu einer Standartküche vor Jahren dazugegeben hat.
Da ich kein Freund von DAH bin, gebe ich mich einfach mit dem Gerät zufrieden. Zwischen den Zeilen habe ich ca 1,5m. Ich finde das nicht schlimm. Im Gegenteil, ich brauche einfach meinen Platz beim arbeiten. Ausserdem sind wir auch oft zu zweit oder zu dritt in der Küche.

Zu deiner Frage wegen der KWL? Was meinst du mit zentral und dezentral?

GLG und viel Spaß beim Planen
Nina


@menorca!!!
Danke wieder fürs bearbeiten meines Beitrages.
Danke für die Ratschläge!!
:rose:
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: verbesserungsvorschläge erwünscht

Hallo Nina,
schön, dass du mit deiner neuen Küche so zufrieden bist. Ich wünsche dir alle Zeit viel Kochvergnügen.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben