DAN Küche

Rina1809

Mitglied

Beiträge
11
Hallo,
ich würde mich freuen wenn mir jemand zu DAN-Küchen Ausführung: Scala als grifflose Variante genauere Angaben zu:
Korpushöhen
Rastermaße
Auszugsinnenmaße

geben könnte. Vielleicht gibt es auch jemanden der eine klare Kaufempfehlung oder "besser nicht"-Aussage treffen kann.

Gruß Rina1809
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.861
Wohnort
München
Hmm, anscheinend kann das bisher niemend.

Dan ist ja auch in unserem Herstellerranking noch nicht bewertet. Da stehen zwar Korpusgrößen für Ober- und Unterschränke drin, aber das mag nicht mehr aktuell sein und bei der Scala doch wieder ganz anders.

Hast du dich mal direkt an Dan gewandt?

Oder kann dir dein KFB da nicht weiterhelfen?
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben