Blum gelöst Dämpfer defekt Tandembox Blumotion 558.500-02B/558.500-01B

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
936
Wohnort
Höchst
Hallo @Guus de Jonge ,

danke für deine Rückmeldung.

Bitte wende dich hierzu an eine der folgende Adressen in den Niederlanden.
Link: Vertriebsadressen

1619679043538.jpg


Freundliche Grüße
Marcel
 

Denis73

Mitglied

Beiträge
1
Hallo, leider sind auch in meiner Küche, bei allen Schubladen, die Dämpfer defekt. Kann man die Dämpfer austauschen? Die Nummer der Blum-Schienen, bei den 5 kürzeren Schubladen lautet 558.500-01B. Bei den 3 größeren Schubladen, lautet die Schienen Nummer 559.600-01B.

Über eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar

Viele Grüße Denis
 

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
936
Wohnort
Höchst
Guten Morgen @Denis73 ,

schick uns bitte eine PN mit den angegebenen Nummern, der benötigen Menge sowie deiner Adresse.

Freundliche Grüße
Marcel
 

KaiD

Mitglied

Beiträge
1
Schönen guten Tag,
leider sind bei einer unserer Küchenschubladen auch die seitlichen Kunststoffnasen an den Dämpfern abgebrochen. Die Nummer der Blum Schienen ist 576.500-01M23L 1846- P188

Kann man die selber wechseln?

Freundliche Grüße
Kai
 

Siraxta

Mitglied

Beiträge
1
Guten Tag @J. Blum GmbH

Ich habe dasselbe Problem und Ihnen eben eine PN mit den gewünschten Angaben geschickt.

Für eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar.

Beste Grüsse
Sophie
 

Familie Ott

Mitglied

Beiträge
2
Hallo.
Auch wir habe ein Problem an zwei Schubladen. An beiden Seiten der Schubladen ist Öl aus den Dämpfern gelaufen. ich würde die gerne reparieren. Wo bekomme ich neue Dämpfer her?
Tandembox Blumotion 558.500-02B
Einen rechten Habe ich demontiert. Nummer: R1 1034-6P164
Diese Nummer habe ich auch noch gefunden: R55.500-01B44
Gruss, Michael
 

andir.frühling

Mitglied

Beiträge
1
Hallo J. Blum GmbH

bei unserer Küche sind auch mittlerweile 7 von 21 Auszügen(Paare) defekt.
Die Nummern beginnen mit 556.500-028.
Ist nach dieser Zeit mit noch mehr Defekten zu rechnen?
Ansonsten sind wir mir den Auszügen sehr zufrieden.
Was kann ich tun?

Schöne Grüße Andi
 

Küchenumbau2.0

Mitglied

Beiträge
1
Guten Abend,
ich habe eine 15 Jahre alte Alno Küche mit Blum Tandembox Plus Auszügen.
An den 7 Schubladen sind die Dämpfer nach 15 Jahren hinüber, was ich beim kauf der Küche nicht gedacht hätte das die Dämpfer nicht so lange halten. Ich haben nirgendwo Online nur die Dämpfer gefunden, villeicht kann mir einer helfen wo ich die Passenden Dämpfer bekommen könnte. Habe bisher nur die oberste Schublade herausgenommen um nach der Nummer zu schauen. Würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte. Lg, Susanne
 

Anhänge

  • 20220305_115129.jpg
    20220305_115129.jpg
    75,4 KB · Aufrufe: 88
  • 20220305_115109.jpg
    20220305_115109.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 88

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.770
Naja, 15 Jahre sind bei vielen Gegenständen ja schon eine ziemliche gute Haltbarkeit ;-). Ansonsten mal die Empfehlung, lies diesen Thread genau ;-).
 

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
936
Wohnort
Höchst
Guten Morgen @Küchenumbau2.0 ,

schick uns bitte eine PN mit den Nummern, die an den Korpusschienen an den korpuszugewandten Seiten angebracht sind. Hierfür müssen die Korpusschienen demontiert werden.

Freundliche Grüße
Marcel
 

Paul K.

Mitglied

Beiträge
1
Hallo, bei meinen Zwei Schubladen sind auch die Dämpfer defekt, wo kann ich den Ersatz erhalten? Es handelt sich um die Schienen 558.500-01B44
 

Anhänge

  • 20220327_145659.jpg
    20220327_145659.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 67

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
936
Wohnort
Höchst
Guten Morgen @Paul K. ,

schick uns auch du bitte eine PN mit den angegebenen Nummern, der benötigen Menge sowie deiner Adresse.

Freundliche Grüße
Marcel
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben