Blum gelöst Tip on blumotion - dämpfer - schublade knallt zu

M.Gehring

Mitglied

Beiträge
1
Hallo zusammen, ich hatte an meiner 2,5 Jahre alten Küche schon mehrfach die Auszüge an unterschiedlichen Schubladen tauschen lassen müssen.
Mache ich Fehler im Umgang mit den Schubladen, oder ist das ein generelles Problem mechanischer bzw. qualitativer Art? Anbei ein Foto des Dämpfers und das Video (Video war nicht möglich, hab ein GIF hoch geladen) des SCHNAPPmechanismus. Würde mich über Hilfe freuen. M.Gehring
 

Anhänge

  • 20200420_212217.jpg
    20200420_212217.jpg
    105,3 KB · Aufrufe: 360
  • 20200420_212521_1.gif
    20200420_212521_1.gif
    2,2 MB · Aufrufe: 258

Sofi15

Mitglied

Beiträge
1
@M.Gehring,
wir haben leider genau das selbe Problem mit dieser Blum Ausführung. Wurde ihnen geholfen oder wissen Sie wo es das passende Ersatzteil gibt?

Lieben Gruß

Sofi15
 

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
936
Wohnort
Höchst
Hallo @Sofi15 ,

schick uns bitte eine PN mit Fotos und Videos der Einbausituation, damit wir den Sachverhalt prüfen können.

Freundliche Grüße
Marcel
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben