Blum gelöst Blumotion Tandembox Dämpfer defekt

DiBo65

Mitglied

Beiträge
2
Hallo zusammen,
bin hier auf das gute Forum gestoßen und habe mich gleich angemeldet.
Unsere Küche ist in die Jahre gekommen und wir wollen sie ein wenig umbauen. Die Schubladen sind mit Blum Tandembox Blumotion 30Kg Auszügen ausgestattet. Die Dämpfer der Auszüge sind schon seit einiger Zeit defekt. Sie haben die gesamte Dämpferflüssigkeit verloren. Nun meine Frage:
Kann ich die Dämpfer einzeln austauschen oder muss ich neue Auszüge haben. Passen die aktuellen Auszüge zu meinen Schubkästen?
Danke schon mal für Eure Antworten.
Gruß
Dirk
 

Anhänge

  • 20190827_160442.jpg
    20190827_160442.jpg
    121,3 KB · Aufrufe: 651

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
937
Wohnort
Höchst
Guten Morgen Dirk,

bitte lass mir eine PN zukommen. Wichtig: Ich benötige die Nummer, die an der Korpusschiene an der korpuszugewandten Seite angebracht ist. Hierfür müssen die Korpusschienen demontiert werden.

Beste Grüße
Marcel
 

DiBo65

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Hallo,
ich möchte nochmal meinen Dank aussprechen.
Das Problem wurde durch Marcel (Kundenservice von Blum) gelöst.
Das ist ein vorbildlicher Kundenservice den man heute bei vielen Unternehmen vergeblich sucht. Weiter so!
Gruß
Dirk
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben