Blum gelöst Blum Eckrolle/Beschläge Schublade

hoschi

Mitglied

Beiträge
11
Lieber Blum-Support,

bei einer Schublade (vermutlich Metabox Alu) unserer Miele -Küche haben sich zwei Rollen aus den hinteren Beschlägen gelöst. Sie gehen zwar mit etwas Gewalt wieder rein, springen aber immer wieder raus.

Kann man diese Beschläge noch nachkaufen? Oder gibt es einen Tipp, wie ich die Rollen wieder befestigen kann?

Herzlichen Dank und viele Grüße

Hoschi


IMG_8085.JPG

IMG_8087.jpg
 

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
937
Wohnort
Höchst
Hallo @hoschi ,

es handelt sich hierbei um unsere METABOX alu.
Die METABOX alu haben wir seit vielen Jahren nicht mehr im Programm. Die Restbestände in unserem Lager wurden längst aufgebraucht.

Ein passendes Nachfolgemodell gibt es hierfür nicht. In diesem Fall ist ein Umbau auf ein aktuelles Auszugssystem unvermeidbar. Bitte wende dich hierzu an einen Tischler in deiner Nähe.

Freundliche Grüße
Marcel
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben