Berbel Skyline an abgehängter Decke

thn80

Mitglied
Hallo,

meine Frage richtet sich an diejenigen unter Euch, mit einer Berbel Skyline und abgehängter Decke.
Das Gerät wiegt ja leider etwas mehr und somit sollte es stabil an der Decke verschraubt werden. Habt Ihr die Deckenanschlussplatte dabei direkt an die Betondecke geschraubt und dann nur die 4 Seile + Stromleitung durch die Deckenverkleidung geführt oder eine stabile Unterkonstruktion erstellt, dass ihr die Deckenanschlussplatte direkt auf die Deckenverkleidung schrauben konntet?

Vielen lieben Dank,

Thomas

Wenn Du das sauber baust, lässt Du die Haube in die Decke einfahren, d.h. Du hängst nur rund um die Haube ab.
Ansonsten würde ich die Decke verstärken und die Anschlussplatte dann daran befestigen, das sieht in meinen Augen vollständiger aus.

Hi Thomas, bei uns wurde die Anschlussplatte mit 4 Schwerlastankern in der Betondecke verschraubt. Die Deckenverkleidung dann sichtbar an der abgehängten Decke. Bei der ganzen Action waren 3 Mitarbeiter des Küchenstudios vor Ort. Grüße Sabine

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben