Bedienung Siemens Kochfelder

cyborg

Mitglied

Beiträge
122
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit der Bedienung von Siemens -Kochfeldern, z.B. diesem hier?

Ich werde selbst aus der Anleitung nicht so ganz schlau, wie man denn die Temperatur einer Platte erhöhen/absenken kann. Im Küchenstudio zeigte man uns nur Siemens-Kochfelder mit einem Slider (touchSlide?). Aber die wenigen 80er-Kochfelder von Siemens gibt es nur mit der verlinkten Steuerung.

Gruß,
cyborg
 

cyborg

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
122
AW: Bedienung Siemens Kochfelder

Oh mann, wie peinlich. :(

Jetzt weiß ich, wieso ich die Bedienung der Kochfelder nicht verstehe... Siemens-"Kochfelder" werden nur in Kombination mit einem BO genutzt und über dessen Knebel gesteuert...

Sehr unangenehm...:-X
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Bedienung Siemens Kochfelder

Ja, Siemens hat da unterschiedliche Bezeichnungen:

Kochstellen = autarke Kochfelder

Kochfelder = nicht autarke Kochfelder, die nur mit einem Backofen mit Schalterblende verbaut werden können, was zusammen üblicherweise dann "Herd" genannt wird.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben