Backofen Neff SHH8564N oder Miele H2663BED?

Immel46

Mitglied
Beiträge
5
Hallo zusammen,
kann mir bitte jmd. Infos zu den beiden Backöfen geben bzgl. Qualität und Funktionalitat.
Ich habe da im Moment leider keine Vorstellung davon kann nur von der Einstufung der Internetseite des Herstellers ausgehen und da liegen beide weit auseinander.
Für Tipps bin ich dankbar.

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
 
bibbi

bibbi

Spezialist
Beiträge
3.523
Wohnort
Ruhrgebiet
AW: Backofen Neff SHH8564N oder Miele H2663BED?

Objektiv hat der Neff mehr Ausstattung(mehr Backofenfunktionen/Elektronische
Temperatursteuerung/Versenkbare Tür..)

Subjektiv bin ich Miele Fan: Hochwertigeres Innenemail(Perfectclean),die Backofenfunktionen die man braucht, kein überflüssiger Schnickschnack ,mehrere
Farben zur Auswahl.

Du solltest Dir die Geräte mal im Original ansehen,dafür gibt es Ausstellungen und
Fachgeschäfte.

LG Bibbi
 

AdrianKurras

Mitglied
Beiträge
13
Wohnort
Berlin
AW: Backofen Neff SHH8564N oder Miele H2663BED?

Hi Immel,

ich stimme Bibbi zu, am besten gehst du in ein Fachgeschäft und lässt dich beraten. Ich bin ebenfalls Miele Fan - siet Jahren besitze ich schon ein Backofen und eine Waschmaschine von Miele und hatte nie Probleme mit beiden Maschinen.

LG Adrian
 
moebelprofis

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
3.540
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
AW: Backofen Neff SHH8564N oder Miele H2663BED?

und in einem Fachgeschäft kann man die die Unterschiede am Gerät aufzeigen, was besser ist als die nur zu lesen ;-)
 

kathi69

Mitglied
Beiträge
40
Wohnort
Leverkusen
AW: Backofen Neff SHH8564N oder Miele H2663BED?

Live anschauen ist sicher eine gute Idee - aber ich würde auf jeden Fall zum Neff Gerät raten. Ich habe schon lange einen, er ist große Klasse und bei der sog. Miele Einsteigerklasse bin ich mit meiner Spülmaschine voll auf die Nase geflogen: um Längen schlechter als das vorherige BSH Gerät. Miele mag ja besser sein als BSH, aber nur, wenn man auch die hochpreisigen Geräte nimmt.
 

Mitglieder online

  • mozart
  • Snow
  • kuechentante
  • Daena
  • Magnolia
  • moebelprofis
  • Conny
  • suseonly
  • nobbi1991

Neff Spezial

Blum Zonenplaner