Auszieheinlagen in dieser Nolte-Küche

glitz

Mitglied

Beiträge
4
missjenny scheint auf Urlaub zu sein, deswegen wende ich mich an euch allgemein.

Ich bin schwer beindruckt von den Auszieheinlagen in diesem Schrank:

Ich wollte Holzfronten

Ich überlege mir günstigere/gebrauchte Schränke zu kaufen und sölche Einlagen einfach selber einzubauen, aber die einzigen, die ich separat erwerbbar gesehen habe sind einfach nicht hoch genug - Sachen würden rausfallen. Die auf missjenny's Bild sehen aber gut aus. Weiß Jemand wo man die kaufen könnte?

Danke im Voraus,
VG
Glitz
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Auszieheinlagen in dieser Nolte -Küche

Hallo Glitz

das heisst "Innenauszüge" und ist extrem praktisch...

Die Profis können Dir sicherlich noch andere Bezugsquellen als IKEA nennen :kfb:
 

glitz

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
4
AW: Auszieheinlagen in dieser Nolte -Küche

Martin, Vanessa - danke euch. Mein Projekt kann weiter gehen !

VG
Glitz
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Auszieheinlagen in dieser Nolte -Küche

Hallo Glitz, achte aber darauf, dass die Maße exakt passen und probiere nicht die von IKEA , falls Du keine IKEA-Küche hast.

Ich hatte in meiner neuen Nobilia -Küche versucht, die Innenauszüge von IKEA nachzurüsten. Dachte damals noch, IKEA ist multi-tauglich. Weit gefehlt, die bauen genau so, dass deren Innenauszüge nur in deren Schränke passen, in meinem Fall waren sie zu lang.

Viel Spaß beim Montieren!
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Auszieheinlagen in dieser Nolte -Küche

war auf Fußballurlaub... der ist seit gestern vorbei :'(

Diese Innenauszüge kannst du eigentlich in jedem Möbelhaus als Ersatzteil bekommen. Aber es ist schon wichtig, dass du die Maße der Schränke kennst, denn die sind in der Tat von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich bemaßt. Wenn du magst, kann ich dir meine auf den Millimeter genau ausmessen.

Liebe Grüße,

jenny
 

Urmel

Mitglied

Beiträge
22
AW: Auszieheinlagen in dieser Nolte-Küche

Hallo Glitz,

versuche es doch mal bei "kuechenschubladen" mit dem üblichen davor und dahinter...

VG

Urmel
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Auszieheinlagen in dieser Nolte-Küche

Hallo Urmel,

hier darfst Du auch den vollständigen Link eingeben, wenn er hilfreich ist.
 

glitz

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
4
AW: Auszieheinlagen in dieser Nolte-Küche

Hi,

Danke für Euere Vorschläge... also in jedes Möbelhaus... ich könnte mal gucken gehen, komisch ist das ich genau diese (plastik, mit schön hohen Seiten) noch nirgendwo auf den Web gesehen habe, auch nicht auf der efftop-Seite ;-). Blum-Schienen schon.

hmm.

Ich melde mich wenn ich fundig werde...

VG
Glitz
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Auszieheinlagen in dieser Nolte-Küche

Da auch wir die Auszüge aus dem Beschlag-Fachhandel beziehen müssten (und natürlich auch etwas daran verdienen wollen), kaufst Du im Fachhandel günstiger.- Wenn wir keine konkurrenzfähigen Angebote machen können, bieten wir halt nix an ;-).
 

glitz

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
4
AW: Auszieheinlagen in dieser Nolte-Küche

OK, verstehe ! :-)

bis denne.
Glitz
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben