Ausversehen in Massivholzarbeitsplatte gesägt :( - Was tun?

Bamali

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
66
@Snow Habe das Vorlegeband bei einer kleineren Arbeitsplatte erfolgreich zwischen dieser und Küchenwand angebracht. Bei der großen klebt das Band nicht auf der Arbeitsplatte. Jetzt überlege ich, ob ich das Band auch auf die Kacheln kleben könnte. Bendenken habe ich bzgl. der Höhe des Vorlegebands. Soll es genau auf Arbeitsplattenhöhe sein, oder wäre es in Ordnung wenn es 2-3 mm niedriger ist? Könnte sich - sofern es etwas ungenau werden sollte und niedriger ist - Wasser dort leichter sammeln? Oder ist das unbedenklich?

Jemand eine Idee / Tipp hierzu?

Und vielen Dank Euch allen! Das Forum mit seinen Mitgliedern ist eine sehr gute Hilfe! Habe schon einiges lernen dürfen :-)
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.107
Wohnort
78628 Rottweil
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben