Außergewöhnliche Küchengriffe Siematic u. Co

Cornflakegirl

Mitglied

Beiträge
2
Guten Morgen!
Ich bin auf der Suche nach besonderen Möbelgriffen, um meine Küche aufzuwerten. Mir gefallen sehr die T-Griffe, die man oft an der Siematic Beaux Arts findet: externen Link vom Mod. entfernt.
Allerdings weiß ich nicht, ob man die Siematic Griffe unabhängig von einem Küchenkauf bei der Firma als Privatperson beziehen kann. Habe auch gehört, dass sie sehr teuer sein sollen.
Tolle Griffe verkauft auch eine Hamburger Firma Werbelink vom Mod. Entfernt, sie führen auch englische Firmen wie Buster + Punch - aber auch alles sehr teuer.
Bei Etsy findet man tolle Kupfer und Messing Beschläge, aber ich suche etwas silberfarbenes und außerdem bin ich mir bei Made in China nicht sicher, ob die qualitativ geeignet sind.
Hat jemand eine Idee oder kennt Firmen, die sich auf etwas außergewöhnlichere Beschläge spezialisieren? Kommt man an Siematic Griffe heran?
Danke für eure Hilfe!
Amy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
11.011
Wohnort
Barsinghausen
:welcome: Cornflakegirl.

Bilder stelle bitte direkt hier ein und nicht über Links zu irgendwelchen mehr oder weniger dubiosen Plattformen. Und Werbelinks , ob beabsichtigt oder versehentlich mögen wir nun gar nicht.

Möbelgriffe bekommst Du in jedem Beschlaghandel und ja, Möbelgriffe sind teuer. Siematic-Griffe besorgt Dir jeder Siematic-Fachhändler.
 

mozart

Spezialist
Beiträge
3.560
Wohnort
Wiesbaden
Ich weiß nicht, was Martin mit wir meint-ich fand den link mehr als hilfreich.
beschlaege-aus-hamburg.vielendank
Es gibt heute ein paar (mal) mehr Möbelgriffe, als damals beim örtlichen Baustoffhändler.

Den einfachen T-förmigen Griff in Edelstahl bekommt man tatsächlich über jedes Küchenstudio , über ligno-shop oder jede andere Seite für Möbelbeschläge.
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
10.858
Wohnort
Perth, Australien
ich kenne die Hamburgseite auch, habe damals für meine Tochter gesucht. Sehe hier auch nichts schlimmes.
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
11.011
Wohnort
Barsinghausen
Solche Links im Laufe eines Threads mögen ja durchaus tolerabel sein, im ersten Beitrag aber eher nicht.
 

Cornflakegirl

Mitglied

Beiträge
2
Lieber Martin,
das mag sein, habe ich aber schlichtweg nicht gewusst, ist mein erster Post überhaupt. Mit etwas mehr Freundlichkeit ist die Welt gleich ein schönerer Ort. Danke dir für deine Hinweise.
LG Amy
 
Themenersteller Ähnliche Beiträge Forum Antworten Datum
Mängel und Lösungen 7
Küchenmöbel 0
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Blanco News

Oben