Arbeitsplatte Mietwohnung

Carolisusa

Mitglied

Beiträge
7
Hallo allerseits,
ich bin mit unserer dunkelbraunen Kunststoffarbeitsplatte nicht mehr zufrieden. Wir würden gerne eine neue Arbeitsplatte kaufen, aber wir suchen etwas nicht zu teures, da wir in einer Mietwohnung wohnen und immer noch (bisher vergeblich) hoffen, nochmal Eigentümer zu werden. Bei den Nachfragen im Küchenstudio habe ich schöne Materialien wie Quarzstein und Corian oder Silestone gesehen, aber irgendwie bringe ich es nicht über mich so viel Geld in die Mietwohnung zu stecken. Gibt es vielleicht auch schicke unifarbene dünne Kunststoffplatten, die kein Vermögen kosten? Was ich bisher im Schichtstoffbereich gesehen habe, hat mir meist nicht gefallen, weil es immer solche „Dekore“sind. Die empfinde ich als unruhig. Wir hätten gerne ein schlichtes unitaupe oder helles unigrau für unsere magnolienfarbene Nobiliaküche. Gerne auch nicht in 4 cm, sondern dünner.
Freu mich sehr über Tipps.
Viele Grüße und danke
Caroline
 

Anhänge

  • A3F57197-ABB6-4974-912D-0D939C206DFE.jpeg
    A3F57197-ABB6-4974-912D-0D939C206DFE.jpeg
    152,8 KB · Aufrufe: 171
  • 8E04E87E-326B-4CA8-BED2-29FA68AE286C.jpeg
    8E04E87E-326B-4CA8-BED2-29FA68AE286C.jpeg
    67,5 KB · Aufrufe: 168

Nörgli

Premium
Beiträge
9.336
Wohnort
Berlin
Zum Dekor kann ich dir nicht helfen, aber falls ihr ein Induktionskochfeld habt, prüfe, ob das mit einer dünneren Platte noch klarkommt, da der Backofen direkt drunter ist. Manche Felder brauchen da die 4cm für genügend Abstand.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben