APL mit Stichsäge ausschneiden

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.106
Wohnort
Barsinghausen
AW: APL mit Stichsäge ausschneiden

:w00t::w00t::w00t:

Michael sägst Du mit Medion, ich dachte auf Deiner Säge steht Festo drauf.
 

Michael

Admin
Beiträge
18.411
AW: APL mit Stichsäge ausschneiden

Auf meiner Stichsäge steht Makita und die läuft auf 18V. :2daumenhoch:
Das Kabel ging mir nur noch auf den Zeiger und für APL-Ausschnitte kommt die TS-55 zum Einsatz.
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.106
Wohnort
Barsinghausen
AW: APL mit Stichsäge ausschneiden

Die ist aber auch blau, für den Heimwerker aber weniger geeignet, weil Akku bei Nichtladung ja stärker neuert und als Ersatzteil dann teuer.
 

Michael

Admin
Beiträge
18.411
AW: APL mit Stichsäge ausschneiden

Deshalb habe ich mich dazu entschlossen sie gewerbsmässig einzusetzen. ;-) Gute Investition.
Für grössere Sägearbeiten habe ich natürlich immer noch die Festool an Board. Aber das ist selten.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben